Facebook   Twitter   G+   Kontakt

  Zur Übersicht

Logo

Aushilfen (m/w) auf 450,- für Weinladen Südstadt

Weinladen.de
Online seit 28.11.2018
Standort: Köln Südstadt
Einstellungstermin: 01.01.2019

Unternehmensprofil

Vielleicht hast Du es schon gehört: Wir haben schon seit einiger Zeit ein Auge auf Köln geworfen und uns richtig in die Stadt verliebt. Deshalb wollen wir in den nächsten Monaten einen zweiten Laden aufmachen, und zwar in der Südstadt. Ganz eigen, aber nach dem Vorbild unseres Weinladen St. Pauli in Hamburg. Getauft haben wir ihn schon, und zwar Weinladen Südstadt.

Aufgaben

  • Um den neuen Standort aufzubauen suchen wir eine Aushilfe auf einer 450,- € Basis, die das Spektrum vom Weinverkäufer bis zur Servicekraft, vom Gastgeber bis zum Stullenschmierer, vom Repräsentanten bis zum Spüler abdeckt. Kein nerdiger Generalist, sondern jemand wie wir, der gerne auf Augenhöhe mit unseren Kunden und Gästen arbeitet – und natürlich die Leidenschaft für Wein mit uns teilt. „Richtig“ und „falsch“ gibt es bei uns genauso wenig wie verkrustete Weinrituale. Was zählt ist Offenheit, Qualität und Dein Geschmack.
  • Wenn Du Dich mit Wein schon etwas auskennst, bist Du klar im Vorteil. Jedenfalls sollte Gastronomie kein rotes Tuch für Dich sein. Du lernst gerne neue Menschen kennen. In einem kleinen Team übernimmst Du eigenverantwortlich Aufgaben und bist auch an Wochenenden einsatzbereit. Flexibilität ist ein großer Pluspunkt. Nach Feierabend trinkst Du mit uns gerne einen Abschlusswein, um zufrieden ins Bett zu fallen.
  • Interessant für Dich? Dann melde dich bei uns!

Direktkontakt

Ansprechpartner: Stephanie Döring
E-Mail: stephanie@weinladen.de
Telefon:




Das Unternehmen im Web

Homepage

Weitere Informationen