August 2013

„Der Heilbronner Weinfachhandelstag ist gedacht als Plattform für den Austausch von Meinungen, Erfahrungen, Informationen und konkreten Praxistipps sowie als Forum für aktives Networking und den Dialog mit Lieferanten.“

LEH-Test

Kaum Helden in Rosarot

Winzergenossenschaften: Auch Kooperativen verkaufen zu zweistelligen Preisen

Länder + Regionen

Griechenland: Zarter Aufwind

Ortstermin

Leipzig/Weinhandlung Lindner Entschleunigen bei Wein und Tee

Länder + Regionen

Bulgarien: Ganz Individuell

Konzepte

Corpus Culinario: Scouts für die Delikatessbranche

Mitarbeiterschulung

Know-how: Was ist eigentlich HMF?

Josua & Kaleb von der Lauffener Weingärtner eG sind sich ganz sicher: Nicht jede Innovation, die durch die Weindörfer getrieben wird, kann das Bewährte in Frage stellen. Lauffen, das deutsche Schwarzriesling-Zentrum, liefert seit Jahr und Tag in überzeugender Qualität. Unsere Klassiker Schwarzriesling QbA, Schwarzriesling Rosé, Trollinger aus Steillagen und Trollinger mit Lemberger begeistern Weinkenner. Und wer nach Innovationen fragt, der wird auch fündig: SchwarzWeiß, der weiß gekelterte Schwarzriesling, ist in der Lauffener Qualität auch schon klassisch.
Lauffener Weingärtner eG
Tel. 0 71 33/1 85 10