Dezember 2008
„Die meisten Akteure hoffen, dass sich der Stau bald auflöst, damit das Geschäft in der Hochsaison vor Weihnachten noch einmal richtig in Schwung kommt.“
Weiterlesen
Themen
Freixenet Mederaño: Die umsatzstärkste spanische Weinmarke holt mit +16% im 1. Halbjahr 2008 weiter deutlich auf und festigt ihren Platz unter den Top-10-Weinmarken
im deutschen LEH. Eine wachsende Zahl an Wiederkäufern dient Mederaño als Wachstumsmotor. Das Geheimnis der hohen Konsumentenakzeptanz: die Markenbekanntheit durch Freixenet Cava, der verbraucherorientierte Geschmack und ein sympathischer Markenauftritt. Die Weine der Mederaño-Linie gibt es in den Varianten
Tinto, Blanco, Rosado und Semi Dulce. Zusätzlich sorgen in 2009 frische, intelligente Aktivitäten am POS für anhaltende Kaufanlässe.
Freixenet GmbH
Nerotal 18
65193 Wiesbaden
www.freixenet-wein.de