Dezember 2009

"Der Analysewahn hat fast schon zu einem paranoiden Sicherheitsstreben geführt. Das System droht allerdings gerade zu pervertieren.“

Messen

1. World Bulk Wine Exhibition: Not macht erfinderisch

Weißweine aus Spanien und Portugal bis 6 Euro: "Das geht besser!"

Vertrieb im LEH: Absatzpotenziale verschenkt?

Ernte 2009: Freud und Leid

Portugal Es geht bergauf

Navarra: Eine Region im Umbruch

Know-how: Was ist das eigentlich... ein Klon?

Konzepte

Nagel & Hoffbaur: Mit "Fine Wining" zu mehr Wertschöpfung

Verkaufsförderung

Die Geschichte des Monats: Der ehrliche Bandit

Zahlreiche Auszeichnungen in bedeutenden internationalen Wettbewerben bestätigen eindrucksvoll die Klasse dieser außergewöhnlichen Premiumcuvée aus dem Hause Baron Philippe de Rothschild. „Escudo Rojo“ leuchtet in einem attraktiven, dichten Rubinrot. Im Bouquet üppige Aromen reifer Beeren und süßer Kirschen, warme Würze, der ein Hauch Minze Raffinesse verleiht. Vollmundig, saftig und temperamentvoll am Gaumen, mit viel Kraft, die aber nie die exzellente Balance des Gesamteindrucks stört. Mit harmonisch eingebundenen Tanninen ein bis ins lange Finale aromatischer und vielschichtiger Wein. Escudo Rojo ist ein großer Markenwein, der die Typizität des chilenischen Terroirs und den Bordeaux-Stil Baron Philippe de Rothschilds harmonisch miteinander vereint. Der Wein wird in Deutschland von Wein Wolf distribuiert.
Wein Wolf Import GmbH & Co. KG
Königswinterer Straße 552