Facebook   Twitter   Kontakt

Januar 2013

„Gerade für den Fachhandel ist es wichtiger denn je, Benchmarking zu betreiben, sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren zu lassen und sich Anregungen zu holen, die über die bloße Sortiments- und Preispolitik hinausgehen.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Neu im Markt   

Neue Lieferanten, neue Weine

Im Fokus   

Weinwerbung 2013

Im Gespräch   

Klaus Rufli, Inga Funke, DLG Testservice

Ortstermin   

Freiberg: Bodega Andaluza

Länder + Regionen   

Franken: Zurück in die Offensive

Hintergrund   

Süditalien: Nach wie vor gute Geschäfte möglich

Länder + Regionen   

Last eines berühmten Namens: Grignan-les-Adhémar

Konzepte   

Weinbund Berlin: "Gemeinsam kann man mehr bewegen als allein"

Mitarbeiterschulung   

Know-how: Was macht eigentlich Kupfer im Wein?


Deutsches Weintor – die Dornfelder-Pioniere
Deutsches Weintor ist ein echter „Pionier“ im deutschen Weinbau. Die Südpfälzer Genossenschaft mit ihren Mitgliedswinzern war eines der ersten Unternehmen, das den Dornfelder breit angebaut und rebsortenrein vermarktet hat. Geprägt vom Terroir der Südlichen Weinstraße und begünstigt durch das milde Klima reifen die Reben für die Dornfelder-Weine von Deutsches Weintor und bieten die Grundlage für hervorragende
Weinqualität. Dies bestätigen vielfältige Auszeichnungen.
Abverkaufsstarke Impulse unter dem Motto „Deutsches Weintor – die Dornfelder-Pioniere“ bietet das Ganzjahres- Aktionsprogramm von Deutsches Weintor für 2013.
Deutsches Weintor eG
76831 Ilbesheim
Tel. 0 63 41/38 15-0
info@weintor.de
www.weintor.de