Facebook   Twitter   G+   Kontakt

Juni 2008

„Mag sein, dass wir keine Chance hatten. Aber die haben wir offenbar ganz gut genutzt.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Einkaufsführer Fachhandel   

Blancs de Noirs aus Württemberg

100 Ausgaben WEIN+MARKT   

Die Highlights, die Statements

Compact   

Extremadura: Ribera del Guadiana

Länder+Regionen   

Österreich: Dynamisch und innovativ

Länder+Regionen   

Beaujolais: Mit mehr Qualität zu neuer Stärke

Konzepte   

Manor AG: Lust auf Premium wecken

Messen   

LIFW/Distil: Professionell und familiär


Mit der Spezialitäten-Serie Weinmanufaktur Krems empfiehlt WINZER KREMS die österreichischen Sortenklassiker mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis
exklusiv für den Fachhandel. Vor wenigen Tagen wurden die Qualitäten der WINZER
KREMS vom Wine Spectator mit Höchstnoten bewertet. Für den Premium Grünen Veltliner gab es 93 Punkte!! Von über 500 österreichischen Spitzenweinen wurden 12 mit dem Prädikat „Top Value“ ausgezeichnet. Gleich 4 Weine davon kommen von WINZER KREMS. Naturnahe Produktion im Weingarten mit strenger Ertragsbeschränkung, ausschließlich handverlesene Trauben sowie schonende Entsaftung mit modernster Technik sind Voraussetzung für diese Qualitäten.
Fordern Sie weitere Information oder Muster an bei:
WINZER KREMS
Meraner Straße 5 , D – 94036 Passau
Tel: 08 51/5 70 71, Fax 08 51/7 28 31
E-Mail: passau@winzerkrems.de
WINZER KREMS
Sandgrube 13, A – 3500 Krems/Donau
Tel: +43/27 32/8 55 11-26, Fax +43/27 32/8 55 11-6
E-Mail: export@winzerkrems.at, www.winzerkrems.at