Facebook   Twitter   G+   Kontakt

Juni 2011

„Auf dem Beschaffungsmarkt sind rund um den Globus die Preise für Einstiegsware nach oben geschnellt. Andererseits scheinen noch in etlichen Erzeugerkellern größere Mengen an gehobenen Qualitäten zu schlummern.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Stadtgespräch   

Braunschweig

Einkaufsführer Fachhandel   

Provence: Mehr als nur Rosé

Messen   

Vinexpo: Herausforderungen am See der Möglichkeiten

Messen    

The London International Wine Fair: Nur luftig oder schon die Luft raus?

Messen   

Fenavin: Spaniens Weinwirtschaft vor der Wende?

Länder + Regionen   

Chile: Preispoker geht in die nächste Runde

Messen + Kongresse   

Heilbronner Weinmarketingtag: Menschelnder Verkauf

Konzepte   

Getränke Pfeifer: Logistisches Know-how trifft auf attraktiven Sortimentsmix

Mitarbeiterschulung   

Know-how: Wie betreibt man eigentlich Alkoholmanagement?

Ortstermin   

Königs Wusterhausen: Weinladen am Kanal


Werden Sie Fan von CANEI! Auf der ProWein 2011 präsentierte Tophi den neuen, aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt der Perlweinmarke CANEI. Die beliebten Geschmacksrichtungen Bianco und Rosato Frizzante dolce CANEI sollen mit neuer Ausstattung und Verpackung vor allem die weibliche Käuferschicht für die Marke gewinnen. Zeitgleich mit dem Relaunch der neuen Ausstattung ab Juni im Handel startet der neue App, der unter www.canei.com für das Smartphone kostenlos heruntergeladen werden kann. Über die Homepage www.infowein.de kann man über einen Link auf den neuen Newsletter von CANEI zugreifen und sich über Neuigkeiten und Aktivitäten der Marke informieren.
Tophi Warenhandelsges. AG & Co. KG
22769 Hamburg
Tel. 0 40/85 31 15 31
www.infowein.de