Facebook   Twitter   G+   Kontakt

März 2011

„Stationäre Fachhändler brauchen zunehmend überzeugende Argumente und gute Konzepte, zum Beispiel auch um der Konkurrenz aus dem Cash&Carry-Bereich Paroli bieten zu können.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Marktforschung   

Handelspanel Nielsen 2010: Harddiscounter - verloren und dennoch gewonnen

Stadtgespräch   

Fachhandelsszene Essen

LEH-Test   

Spätburgunder bis 5 Euro: Billig + Gut = fast unmöglich

Länder + Regionen   

Australien: Druckvolles Comeback

Ortstermin   

Weinkontor Keßler: Wir kommen ja aus Rheinhessen

Messen    

Salon des Vins de Loire: Neues Konzept gefragt?

Messen   

Millesime Bio: Aufholjagd zwischen Angebot und Nachfrage

Wettbewerbe   

Berliner Weintrophy: Jedes Mal ein bisschen besser

Konzepte    

Weinvision Kassel/Edeka Hessenring: Symbiose im Premkiumsegment

Mitarbeiterschulung   

Know-how: Was ist das eigentlich... Doppelsalzentsäuerung?


Genuss auf „kalifornisch“ Warme Sommertage, kühle Nächte und kurze, kalte Winter – die sonnenverwöhnte Region am Fuße der Sierra Nevada in Kalifornien ist heute nicht nur ein bekanntes Anbaugebiet für Obst und Gemüse, sondern auch die Herkunft von Gallo Family Vineyards. Die Weine stehen für unkomplizierten, kalifornischen Trinkgenuss höchster Qualität. Verschiedene Gebindegrößen runden das Gallo Produktportfolio ab. In der ersten Hälfte 2011 steht am POS das Thema Barbecue mit verschiedenen Aktionen im Vordergrund. Kontakt: Mack & Schühle AG Neue Straße 45 73277 Owen/Teck