Facebook   Twitter   G+   Kontakt

Mai 2012

„Nicht umsonst investieren Markenunternehmen wie Coca Cola oder McDonald’s, die jedes Kind kennt, Jahr für Jahr Millionen ins Marketing.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Service   

Neu im Markt: Neue Lieferanten, neue Weine

Messen   

Vinitaly: Viel Gedränge, wenig Menge

Compact   

Anivin: Trinkspaß für alle Lebenslagen

Hintergrund   

Markenweine: Auf der Überholspur

Ortstermin   

Trier/ Weinsinnig Weinbar & Verkauf: "Trink Dir Deine Meinung"

Compact   

Côtes de Provence: Rosige Zukunft

Länder + Regionen   

Mosel: Kernkompetenzen Riesling und Steillage

Compact   

Bordeaux & Bordeaux Supérieure: Weiß - Rosé - Clairet

Mitarbeiterschulung   

Was sind eigentlich Quintali, Morgen, Halbstück und Co?

Messen   

LIWF 2012: Messe der kurzen Wege

Konzepte   

Zisch-Getränke-Großmarkt: Alle Sinne sollen angesprochen werden


Tavernello – die Nummer 1 aus Italien
Unkompliziert, einfach zu genießen und ideal für alltägliche Genussmomente – das macht Tavernello zu Italiens bekanntestem Wein. Denn in seinem Heimatland gehört er so selbstverständlich auf den Tisch wie die tägliche Pasta. Geschmack, Qualität und Gebrauchsfreundlichkeit überzeugen auch den deutschen Weintrinker und bescherten
Tavernello 2011 ein Wachstum auf dem deutschen Markt von 62%*.
Der innovative Premium-Tetra-Pak® passt in jede Tasche, ist leicht, bruchsicher und wiederverschließbar. Die umweltfreundliche Verpackung schützt den Wein vor
Sauerstoff und Licht. So behält der Tavernello bis zuletzt sein volles Aroma.
Ein idealer Begleiter für unterwegs – ob Picknick im Grünen, gemütliches Grillen oder Ausflug – Tavernello macht einfach Spaß. Italiens größter Weinproduzent Caviro
bürgt für die kontrollierte Qualität.

Mack & Schühle AG
73277 Owen/Teck
dialog@weinwelt.de
www.mack-schuehle.de

*Quelle: Nielsen top 20
Italy YTD 2011 week 39