Facebook   Twitter   Kontakt

Oktober 2008

„Bei der Analyse von Statistiken ist es ratsam, nicht nur das bloße Zahlenwerk als in Stein gemeißelte Marktrealität zu sehen, sondern hinter die Datenfassade zu blicken.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Einkaufsführer   

Mosel. Saar, Ruwer: Neuer Glanz alter Tugenden

Im Fokus   

Markenweine: Endlich im Aufwind

Messen + Kongresse   

Sommertage der Getränkewirtschaft: Volles Haus

Hintergrund   

WSET: Mehr Schulung erwünscht

Konzepte   

European POS Marketing Group: Vier Buchstaben für Europa


Seit 75 Jahren setzt die renommierte Winzerfamilie Ernest & Julio Gallo aus Kalifornien
auf Familientradition und die Herstellung hochwertiger Weine. Mit US-$ 900
begann 1933 die Geschichte des heute weltweit erfolgreichsten Familienweinguts.
Damals kauften die beiden Brüder italienischer Abstammung ihren ersten Weinberg
im kalifornischen Modesto. Denn Ernest und Julio Gallo erkannten früh das Potenzial
der küstennahen Weinanbaugebiete Kaliforniens. Inzwischen betreuen 16 Familienmitglieder aus drei Winzergenerationen der Familie Gallo den täglichen Ablauf auf
den Weingütern. Sie sorgen dafür, dass die Geheimnisse der Weinbereitung von
Generation zu Generation weitergegeben werden und die hohe Qualität der Weine
stets gewährleistet ist.
Die Linie Gallo Family Vineyards präsentiert ein umfangreiches Portfolio an unterschiedlichsten Weinen. Pünktlich zum Herbst und zur Vorweihnachtszeit startet eine
neue Kampagne unter dem Motto „Gallo. Gemeinsam genießen“, die Verbrauchern
die Vielseitigkeit der Gallo Weine näherbringt.
Ernest & Julio Gallo Winery
(Deutschland) GmbH
65824 Schwalbach/Ts.
www.gallo.com