Oktober 2012

„Wer wissen will, wo die Reise hingehen soll, muss erst einmal wissen, wo er steht.“

Französische Schaumweine: Es muss nicht immer teurer Schampus sein

Markenweine: Sichere Anker?

Markenweine: Der Weg zum Erfolg ist steinig

Was ist ... Umami?

Ortstermin

Darmstadt: Eiseles Weinschmecker

Kalifornien: Nach oben!

Sizilien: Neue Weiße für junge Wilde

Seminare + Veranstaltungen

Workshop Weinfachhandel: Lust auf Benchmarking und Best-Practise-Beispiele

Konzepte

Direct Wines: Businessmodell auf Dreieck-Pfeilern

Josua & Kaleb von der Lauffener Weingärtner eG sind sich ganz sicher: Nicht jede Innovation, die durch die Weindörfer getrieben wird, kann das Bewährte in Frage
stellen. Lauffen, das deutsche Schwarzriesling-Zentrum, liefert seit Jahr und Tag in überzeugender Qualität die Klassiker Schwarzriesling QbA, Schwarzriesling Spätlese,
Schwarzriesling Weißherbst, Schwarzriesling Rosé – und wer nach Innovationen fragt, der wird auch fündig: SchwarzWeiß, der weiß gekelterte Schwarzriesling, ist in der Lauffener Qualität auch schon klassisch – auch als Vorbild für viele Nachahmer!
Die Lauffener Weingärtner eG/ Württemberg ist – nach DLGStandards (Top 100) – zum 8. Mal in Folge bester Erzeuger Württembergs.
Lauffener Weingärtner
Tel. 0 71 33/1 85-10