Oktober 2014

„Kommen Sie auf uns zu, wir sind offen für Ideen und konstruktive Vorschläge.“

Stadtgespräch

Ludwigsburg

Wermutstropfen made in Italy

Weinfachhandelstag 2014

Baden: Von Dornröschen bis Elbling

Ortstermin

Bad Nauheim: Clavinum

Compact

Pays d'Oc IGP: Einfach schön

Markenweine: Orientierung und Impulsgeber

Südtirol: "Masse hat sich hier erledigt"

Was ist eigentlich ...die Kirschessigfliege?

Crozes-Hermitage: Der Norden des Südens

Konzepte

Schmidt Z & KO: "Begegnungsstätte für Genussfreaks"

DARK HORSE – Typisch-kalifornische Weine mit Charakter Hin und wieder kommt es vor, dass sich ein Wein von der Masse abhebt und dem Genießer etwas völlig Unerwartetes bietet. Unsere Winemakerin Beth Liston ist bei der Weinbereitung stets voller Entdeckerfreude. Sie experimentiert fortwährend mit verschiedenen Rebsorten und Techniken der Weinbereitung, um so Weine zu kreieren, die das Zeug zum Geheimfavoriten haben. DARK HORSE – Weine, auf die man bedingungslos setzen kann. Chardonnay Aromen von Bratapfel und Pfirsich, gekonnt akzentuiert mit Nuancen von geröstetem Eichenholz und kräftigem Karamell. Cabernet Sauvignon Intensive Noten von Brombeeren und schwarzer Kirsche, dazu harmonisch eingebundene Gerbstoffe gekrönt von warmen Mokka- und Vanilletönen. DARK HORSE ist ein Produkt von Gallo und ab sofort auf dem deutschen Markt erhältlich.
Mack & Schühle AG
73277 Owen (Teck)