April 2020

„Die Devise lautet: Erst das Virus stoppen, dann die Wirtschaft ankurbeln und rasch wieder auf volle Touren bringen. Bis dahin müssen alle ein Stück weit verzichten.“
Weiterlesen
Themen
Die edle italienische Weinkultur
trägt ein neues Gewand
Das 1964 gegründete Weingut Lamberti mit Sitz am Gardasee
besticht durch seine jugendliche und dynamische Persönlichkeit.
Als eines der ersten Weinunternehmen Italiens hat Lamberti
verstanden, wie man sich wandelnden Marktbedingungen
anpasst und die Veroneser Klassiker aus Bardolino, Valpolicella,
Soave sowie Pinot Grigio und Merlot in Szene setzt. Lamberti ist
immer am Puls der Zeit, wenn sich neue Trends im Weinkonsum
abzeichnen. Diese Vorreiterrolle und die einzigartige Stilistik
seiner Weine hat dem Weingut weltweiten Erfolg beschert, der
sich in Europa besonders deutlich zeigt. Derzeit feiert die neue
Ausstattung der Lamberti-Weine ihre Premiere. Die prächtigen,
mittelalterlichen Türme stehen symbolisch für italienische
Noblesse und die renommiertesten Weinanbaugebiete Italiens.
Der neue Auftritt unterstreicht das Markenimage und sorgt für
Aufmerksamkeit. „Le Torri“ (Die Türme) lautet nicht von ungefähr
der Name der neuen Linie, die die bekanntesten Herkünfte aus
dem Veneto umfasst. Die internationalen Rebsorten (Pinot Grigio,
Merlot, Chardonnay, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir) sind jetzt
mit komfortablem Schraubverschluss erhältlich, während die
Veroneser Weine (Bardolino, Bardolino Chiaretto, Soave,
Valpolicella) den traditionellen Korkverschluss beibehalten.
GIV Deutschland GmbH
Max-Planck-Straße 4 • 85609 Aschheim
Tel. 089/230 22 95 10 • givdeutschland@giv.de