Facebook   Twitter   Kontakt

August 2015

„Es geht darum, mit überschaubaren Mitteln neue Möglichkeiten auszuloten, neue Kundenkreise zu erschließen und im Idealfall die Stammkundschaft zu erweitern.
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

LEH-Test   

Dornfelder: Eine sichere Bank

Hintergrund   

Prosecco Frizzante: Kuchenstück bald noch kleiner?

Hintergrund    

Logistik: Diese Branche rollt und rollt

Im Gespräch   

Prof. Dr. Monika Christmann: Globale Aufgaben

Messen + Kongresse   

OIV-Weltkongress in Mainz: Nachhaltigkeit und Klimawandel

Ortstermin   

Rostock: Weine & Mehr

Konzepte   

Edeka im Bahnhof: Next Station Future Shopping

Mitarbeiterschulung   

Know-how: Was ist eigentlich... eine Vertikalpresse?


Die Seele der Prosecco-Region. Die Geschichte einer Familie, die tief verwurzelt ist mit dem Land, das während der Republik Venedig „Der Garten von Venedig" genannt wurde. Noch heute erinnern etliche in der Region gelegene Villen an die Pracht der vergangenen Jahrhunderte – so wie bei Villa Sandi.
Villa Sandi wurde nach der beeindruckenden, im Palladio-Stil gebauten Villa benannt, die aus dem Jahr 1622 stammt und direkt am Fuße der Prosecco-Hügel liegt. Die Familie Moretti Polegato, Inhaber der Villa und der gleichnamigen Kellerei, steht für eine lange Weintradition, die die Kultur und Leidenschaft der gesamten Region für hochklassige Weine in sich vereint. Villa Sandi ist ein führender Prosecco-Produzent, sowohl DOC als auch  Valdobbiadene DOCG, und hat erheblich dazu beigetragen, den Prosecco weltweit berühmt zu machen und ihm Anerkennung zu verschaffen. Der leichte, frische und einen moderaten Alkoholgehalt aufweisende Prosecco von Villa Sandi wird übers ganze Jahr hinweg genossen.

Stephan Pellegrini GmbH
76829 Landau
Tel. 0 63 41/1 41 0-0
www.pellegrini.de