Facebook   Twitter   Kontakt

August 2022

„Vom Vergleich von alkoholfreiem mit alkoholhaltigem Wein oder Schaumwein muss man sich einfach in Ermangelung des Geschmacksträgers Alkohol verabschieden.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Länder+Regionen   

Ahr: Im Wiederaufbau

Ortstermin   

Ahrland Dankos Weinladen: „Es ist auch eine Chance"

LEH-Test   

Alkoholfrei & Perlweine: Alkoholfrei macht sich

Konzepte   

Weingut Galler: Histamin auf dem Prüfstand

Hintergrund   

Cava: Die Crux mit den drei „C"

Mal was Anderes   

Fior d´Arancio Colli Euganei DOCG: Ampelographie für Fortgeschrittene

Länder+Regionen   

Rheinhessen: Weiterhin auf der Überholspur

Mitarbeiterschulung   

Know-how: Was ist eine Fußwurzel?

Länder+Regionen   

Portugal: Der ewige Geheimtipp profiliert sich

Hochprozentig   

Chacha: Grappa auf Georgisch

Länder+Regionen Spezial   

Castilla y León: Unfassbar viel zu entdecken


 
„Ich kann 100 gute Weine. Doch ich mache acht, die mir hundertprozentig schmecken.“
Andreas Finger, Weinbauer, Inhaber und Weinmacher Weingut Finger, Eimsheim, Rheinhessen
 
Ich liebe die Zahlen und meine Weine. Beide sind für mich auf ihre Weise authentische, wichtige und einzigartige Persönlichkeiten. Jede Zahl visualisiert einen spezifischen Wein-Stil mit besonderem Charakter, der passend zum persönlichen Anlass auf den Tisch kommt.
ACHTSAM – Achtsamkeit ist für mich ein Lebensprinzip, das sich in allem wiederfindet. Ich nehme mir die Zeit, die es braucht, um voranzukommen. Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Zeit, um Sie und meine Weine im idealen Moment zusammenzuführen.
EHRLICH – Aufmerksame Wahrnehmung und der respektvolle Umgang sind für mich Formen der größtmöglichen Wertschätzung von Menschen, Leistungen und Produkten. „Zwischen uns zählt ein Handschlag.“
PERFEKT – „Bei meinen Weinen kenne ich keine Kompromisse.“
 
Alle Weine sofort verfügbar ab Lager Deutschland zum Ab-Hof-Preis.
AMKA GmbH
Tel. +49 461 940 398 0
info@amka-deutschland.de