Januar 2023

„Die Lust aufs schnelle Schnäppchen scheint in unsicheren Zeiten dem Wunsch nach einem verlässlichen Angebot zu weichen.“
Weiterlesen
Themen
Wein für die jüngere Zielgruppe anzubieten, die dem konventionellen Weingenuss weniger zugetan ist, ist nicht so einfach. Die Serie „Süss & Fruchtig“ der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) kommt jedoch genau hier sehr gut an.
Die Gelegenheiten, bei denen „Süss & Fruchtig“ getrunken wird, sind vielseitig. Und so gibt es auch Situationen, in denen man den süßen, fruchtigen Geschmack genießen und keinen Alkohol zu sich nehmen möchte. Deshalb gibt es jetzt auch „Süss & Fruchtig“ als alkoholfreien Rosé. Das spezielle Herstellungsverfahren – die abgestoppte Gärung – bringt den besonders fruchtigen Geschmack und die deutliche Restsüße, die von den Liebhabern der Serie bevorzugt wird. Neu in 2023: Um die Zielgruppe noch besser zu erreichen, wird die Serie dieses Jahr ab Februar im TV beworben.
Die Gelegenheiten, bei denen „Süss & Fruchtig“ getrunken wird, sind vielseitig. Und so gibt es auch Situationen, in denen man den süßen, fruchtigen Geschmack genießen und keinen Alkohol zu sich nehmen möchte. Deshalb gibt es jetzt auch „Süss & Fruchtig“ als alkoholfreien Rosé. Das spezielle Herstellungsverfahren – die abgestoppte Gärung – bringt den besonders fruchtigen Geschmack und die deutliche Restsüße, die von den Liebhabern der Serie bevorzugt wird. Neu in 2023: Um die Zielgruppe noch besser zu erreichen, wird die Serie dieses Jahr ab Februar im TV beworben.
www.wzg-weine.de