Juli 2017
Es wird nicht besser, wenn Deutschland international nicht mehr als Erzeugerland wahrgenommen wird.“
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Themen
„Der Wein mit Leidenschaft“
Im Frühjahr 2017 hat Deutsches Weintor mit „240 Stunden
Leidenschaft“ erfolgreich eine neue eigenständige Marke im LEH
eingeführt - in einem Marktsegment, das 85% aller Weineinkäufe
abbildet. Die Marke „240 Stunden Leidenschaft“ erschließt eine
breite Zielgruppe, die preisorientiert und nach Optik einkauft.
Die beiden Cuvées überzeugen durch Fruchtigkeit und intensive
Aromen unter den Qualitätsvorgaben aus dem Hause Deutsches
Weintor, ohne jedoch die Marke Deutsches Weintor zu kannibalisieren.
Durch die einzigartige Optik hat die Marke „240 Stunden
Leidenschaft“ eine hohe Durchsetzungskraft im Regal. Die
„Leidenschaft“ wird thematisiert auf der Homepage und in
sozialen Medien.
Die Akzeptanz der neuen Weinmarke von Deutsches Weintor
wurde in einer qualitativen Marktforschungsstudie bestätigt.
So
urteilt der Verbraucher: spritzig, jugendlich, macht neugierig, fällt
auf, wirkt hochwertig, würde ich kaufen!
www.240stundenleidenschaft.de