Facebook   Twitter   Kontakt

Juli 2017

Es wird nicht besser, wenn Deutschland international nicht mehr als Erzeugerland wahrgenommen wird.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Ortstermin   

Berlin: Weinmichel - Genusskultur mit Kino Vino & Literatur

Service   

Neu im Markt: Neue Weine, neue Lieferanten

Messe   

Vinexpo: Versprechen gehalten?

Hintergrund   

Weinhaltige Getränke: Konsolidierung auf hohem Niveau

Mitarbeiterschulung   

Know-how: Was ist eigentlich RTK?

Länder + Regionen   

Pfalz: Heiß begehrter Grauburgunder

Länder + Regionen   

Vinho Verde: Er kann auch anders

Konzepte   

Vinoa: Suchen, Finden, Entdecken


 
„Der Wein mit Leidenschaft“
 
Im Frühjahr 2017 hat Deutsches Weintor mit „240 Stunden Leidenschaft“ erfolgreich eine neue eigenständige Marke im LEH eingeführt - in einem Marktsegment, das 85% aller Weineinkäufe abbildet. Die Marke „240 Stunden Leidenschaft“ erschließt eine breite Zielgruppe, die preisorientiert und nach Optik einkauft. Die beiden Cuvées überzeugen durch Fruchtigkeit und intensive Aromen unter den Qualitätsvorgaben aus dem Hause Deutsches Weintor, ohne jedoch die Marke Deutsches Weintor zu kannibalisieren. Durch die einzigartige Optik hat die Marke „240 Stunden Leidenschaft“ eine hohe Durchsetzungskraft im Regal. Die „Leidenschaft“ wird thematisiert auf der Homepage und in sozialen Medien. Die Akzeptanz der neuen Weinmarke von Deutsches Weintor wurde in einer qualitativen Marktforschungsstudie bestätigt.
So urteilt der Verbraucher: spritzig, jugendlich, macht neugierig, fällt auf, wirkt hochwertig, würde ich kaufen!
 
www.240stundenleidenschaft.de