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Juli 2018

Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen nicht die Chance verspielen. Sonst gehen am Ende die deutschen Winzer im internationalen Wettbewerb als Verlierer vom Platz.
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Mehr Umsatz mit Leidenschaft! Vor gut einem Jahr hat Deutsches Weintor mit „240 Stunden Leidenschaft“ erfolgreich diese neue Marke im LEH eingeführt. Mit ihrer einzigartigen Optik steht sie für eine hohe Durchsetzungskraft und erschließt die breite Zielgruppe preisorientierter Konsumenten. Die beiden Cuvées überzeugen durch Fruchtigkeit und intensive Aromen unter den Qualitätsvorgaben von Deutsches Weintor. Die „Leidenschaft“ wird thematisiert auf der Homepage und in sozialen Medien. Aktuell läuft ein Gewinnspiel mit gebrandeten Liegestühlen. Die Akzeptanz der neuen Weinmarke von Deutsches Weintor wurde in einer qualitativen Marktforschungsstudie bestätigt. So urteilt der Verbraucher: spritzig, jugendlich, macht neugierig, fällt auf, wirkt hochwertig, würde ich kaufen!
 
www240stundenleidenschaft.de