Juli 2018

Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen nicht die Chance verspielen. Sonst gehen am Ende die deutschen Winzer im internationalen Wettbewerb als Verlierer vom Platz.
Weiterlesen
Themen
Mehr Umsatz mit Leidenschaft!
Vor gut einem Jahr hat Deutsches Weintor mit „240 Stunden Leidenschaft“ erfolgreich
diese neue Marke im LEH eingeführt. Mit ihrer einzigartigen Optik steht sie für eine hohe
Durchsetzungskraft und erschließt die breite Zielgruppe preisorientierter Konsumenten.
Die beiden Cuvées überzeugen durch Fruchtigkeit und intensive Aromen unter den
Qualitätsvorgaben von Deutsches Weintor. Die „Leidenschaft“ wird thematisiert auf der
Homepage und in sozialen Medien. Aktuell läuft ein Gewinnspiel mit gebrandeten Liegestühlen.
Die Akzeptanz der neuen Weinmarke von Deutsches
Weintor wurde in einer qualitativen Marktforschungsstudie
bestätigt. So urteilt der Verbraucher: spritzig, jugendlich,
macht neugierig, fällt auf, wirkt hochwertig, würde ich kaufen!
www240stundenleidenschaft.de