Facebook   Twitter   Kontakt

Juni 2016

„Bekommen wir Deutschen einfach nur den letzten Mist serviert, weil sich hierzulande kaum einer wehrt?“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

LEH-Test   

Grauburgunder: Teilweise wie "im Mittelalter"

Wettbewerbe   

1. Internationaler Scheurebepreis

Hintergrund   

Heißgetränke: Selbst bei mildem Wetter respektabel

Ortstermin   

Kelkheim/Ts.: Australien Wine Store - demonstrativ die australische Flagge gehisst

Hintergrund   

Südliche Hemisphäre: Südhalbkugel erntet weniger

Länder + Regionen   

Argentinien: Mit Malbec durchstarten

Service   

ProWein: Ausgezeichnete Weine "by the glass"

Mitarbeiterschulung   

Was ist eigentlich... ein Frostschaden?

Konzepte   

Euvino PRO: Handelssystem für Weinprofis


Doppio Passo – das italienische Verkaufswunder!
 
Doppio Passo ist ein Erfolg auf ganzer Linie. Dieser Wein wird aus handverlesenen Primitivo-Trauben gekeltert und nach der ersten Gärung noch einmal auf die Schalen gegeben, um ein zweites Mal zu vergären. Während dieses „doppelten Gangs“ (ital. doppio passo) entzieht der Wein den Schalen noch einmal Farbe, Aroma und einen verführerischen Hauch von Süße. In diesem Jahr wird der Siegeszug am POS weiter forciert: Neben zwei nationalen On-Pack-Aktionen wird der Wein flächendeckend auf edlen Lagendisplays angeboten und ganzjährig bei POS-Verkostungen zu probieren sein. So kann sich jeder selbst vom ausgezeichneten Geschmack überzeugen!
 
EGGERS & FRANKE GmbH
www.egfra.de