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Mai 2016

„Auffällig ist, dass viele Aussteller vermehrt Kreationen aus dem Mittel- und Premiumsegment ins Rampenlicht rücken.“
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Biberach: Lerch Wein

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NIM: Neue Weine, neue Lieferanten

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Österreich: Vieles in Bewegung

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Vinitaly 2016: 50 Jahre und kein bisschen leise

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Markenweine: Stärkere Zielgruppen-Orientierung

Mitarbeiterschulung   

Know-how: Was ist eigentlich... Rebenzüchtung?

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Wein-Kiste/Johannisberg

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Global Trade Item Number: Vorsicht, illegale Verkäufer!

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Alimentaria: Eher ein "kann" als ein "Muss"


Im Jahre 1883 gründete Weinpionier Don Melchor das Weingut Concha y Toro. Damals stellte der Gründer einige der besten Weine für sich selbst beiseite. Um andere von diesen edlen Tropfen fernzuhalten, ließ er das Gerücht verbreiten, in seinem Weinkeller gehe der Teufel um. Die nach dieser Teufelslegende benannte Marke Casillero del Diablo – Keller des Teufels – gilt heute als Aushängeschild der weltbekannten Kellerei Concha y Toro und wird in über 137 Ländern verkauft. Um die Teufelslegende für unsere Kunden erlebbar zu machen, wird der Teufelskeller in einer aufregenden Großplatzierung mit 3-D-Bodenmatte in Szene gesetzt. Diese Platzierung kommt auch bei einer Verkostungstour zum Einsatz: Die Kunden erfahren mehr über die Legende hinter dem Namen Casillero del Diablo und können vielleicht sogar einen Schritt in den Keller hineingehen. Concha y Toro ist das bedeutendste Weingut Südamerikas und verfügt über Weinberge in den besten Anbaugebieten Chiles, Argentiniens und der USA.
 
Vertrieb Deutschland
Mack & Schühle AG
www.mack-schuehle.de