01. August 2013

Große Zufriedenheit bei der Berliner Wein Trophy

Lächelnde Gesichter waren nicht nur bei den überaus flotten und freundlichen Servicekräften der vier Verkostungstage zu sehen, sondern auch bei den Organisatoren der Berliner Wein Trophy 2013, die am 28. Juli zu Ende ging. 3.500 Weine von 845 Einreichern wurden von über 120 Verkostern aus 26 Ländern unter besten Bedingungen professionell verkostet. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war ein Gala-Dinner anlässlich des Besuchs der Bürgermeister der koreanischen Stadt Daejeon, Dr. Hong-chul Yum, und der portugiesischen Stadt Vilanova de Gaia bei Porto, Albino Jorge Da Silva e Sousa. Mit einem festlichen Abend feierten die Vertreter der beiden Städte und der Organisator der Berliner Wein Trophy, Peter Antony, im Beisein des koreanischen und portugiesischen Botschafters sowie politischen Größen des Landes Berlin und des Bundes die unterzeichneten Vereinbarungen zur gemeinsame Durchführung der Daejeon Wine Trophy, Korea, und der Portugal Wine Trophy in Vilanova de Gaia. Alle an den beiden Wettbewerben interessierten Erzeuger, Abfüller und Exporteure können weitere Informationen unter info@berliner-wein-trophy.de oder info@wein-und-markt.de anfordern.