01. Dezember 2011
Neuer Auftritt für Arium
Das spanische Weinunternehmen
Félíx Solís, Valdepeñas, relauncht zum Weihnachtsgeschäft seine
Fachhandelsmarke Albali Arium. „Die Maßnahme folgt einer Empfehlung der
Fachhandelskunden, denen eine zu große namentliche und gestalterische Nähe zur
LEH-Marke Viña Albali auffiel“, heißt es dazu aus dem Unternehmen. Deshalb sei
der Markenname auf Arium verkürzt worden. Zudem habe man den Produktauftritt
wertiger gestaltet und das Rückenetikett mit einem QR-Code versehen. Der Code
verlinkt auf eine Microwebsite mit weiterführenden Informationen zum Produkt
und zum gesamten Ariumsortiment. Die Arium-Range umfasst sechs Weine aus der DO
Valdepeñas: Verdejo, Rosado, Tempranillo, Crianza, Reserva und Gran Reserva. Außerdem
kündigt Félix Solís für die kommende ProWein ein spezielles Eventkonzept für
Fachhändler an.