19. März 2015
Rotkäppchen-Mumm krempelt Marketing-Zuständigkeiten um
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg
(Unstrut), setzt ihren personellen Umstrukturierungskurs fort und krempelt auch
die Zuständigkeiten im Bereich Marketing/PR um. Der langjährige
Marketingdirektor Peter O. Claußen (der beim dem Unternehmen im Jahr 2000 als
Marketingleiter startete und seit 2002 für die Markenführung und Öffentlichkeitsarbeit
zuständig ist) fungiert ab 1. Mai als Direktor des neu geschaffenen
Direktionsbereichs Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion berichtet er
direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Christof Queisser. Künftig
verantworten die beiden Marketing-Managerinnen Tanja Rosenthal und Cathrin
Duppel die Markenführung der Sekt- und Weinmarken des Hauses und berichten
dabei an den Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Logistik, Manfred Hilpert.
-wer-