Facebook   Twitter   Kontakt

19. März 2015

Rotkäppchen-Mumm krempelt Marketing-Zuständigkeiten um

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut), setzt ihren personellen Umstrukturierungskurs fort und krempelt auch die Zuständigkeiten im Bereich Marketing/PR um. Der langjährige Marketingdirektor Peter O. Claußen (der beim dem Unternehmen im Jahr 2000 als Marketingleiter startete und seit 2002 für die Markenführung und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist) fungiert ab 1. Mai als Direktor des neu geschaffenen Direktionsbereichs Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Christof Queisser. Künftig verantworten die beiden Marketing-Managerinnen Tanja Rosenthal und Cathrin Duppel die Markenführung der Sekt- und Weinmarken des Hauses und berichten dabei an den Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Logistik, Manfred Hilpert. -wer-