Facebook   Twitter   Kontakt

28. November 2012

Deutsches Weininstitut und WEIN+MARKT: Fachhandelspreis 2013

FACHHANDESLPREIS 2013
des Deutschen Weininstituts in Kooperation mit WEIN+MARKT
Neben dem Direktverkauf ab Hof ist der Facheinzelhandel die wichtigste Absatzschiene für hochwertige deutsche Weine. Gehören Sie auch zu den Fachhändlern, die sich besonders für deutsche Weine engagieren? Dann sollten Sie sich jetzt bewerben. Mit dem 2011 ins Leben gerufenen Fachhandelspreis wollen das Deutsche Weininstitut (DWI) und WEIN+MARKT Weinfachhändler auszeichnen, deren Sortiment und Werbeaktionen einen klaren Schwerpunkt auf deutschen Weinen haben. Die drei besten Weinfachgeschäfte erhalten Warengutscheine unserer Sponsoren im Wert von 2.000 Euro (1. Rang), 1.200 Euro (2. Rang) und 800 Euro (3. Rang). Zusätzlich erhalten Sie als einer der Preisträger Gutscheine für Mitarbeiterschulungen des DWI im Wert von 1.000, 600 und 400 Euro. Auf die Sieger warten außerdem eine Trophäe und eine Plakette sowie eine Urkunde.
Sie dürfen auch das auf dieser Seite abgebildete Logo in Gold, Silber oder Bronze für ihre Kommunikation verwenden. Alle Gewinner werden im Mai-Heft 2013 von WEIN+MARKT sowie auf den Websites des Deutschen Weininstituts und von WEIN+MARKT vorgestellt. Wenn Sie also bei Weinen aus den deutschen Anbaugebieten besonders gut sortiert sind und Ihren Kunden gute Beratung und Aktionen rund um den deutschen Wein bieten, bewerben Sie sich noch heute. Einsendeschluss ist der 25. Januar. Bitte nutzen Sie den hier hinterlegten Bewerbungsbogen oder bewerben Sie sich unter www.deutscheweine.de