Facebook   Twitter   G+   Kontakt

21. Januar 2010

Wein-Bauer Tübingen „besser denn je"

In der vergangenen Woche berichteten wir unter der Schlagzeile „WeinBauer macht dicht" darüber, dass Klaus Bauer im Januar 2010 sein Fachhandelsgeschäft „Der WeinBauer" in Kaiserslautern schließt. Daraufhin meldete sich Bernd Gold, Geschäftsführer der Wein-Bauer GmbH aus Tübingen, bei uns. Der Grund: Mehrere Menschen, die offenbar nur die Schlagzeile im Internet gelesen hatten, meinten, es gehe bei unserer Meldung um den Wein-Bauer in Tübingen und fragten besorgt bei Gold nach. „Wir machen nicht dicht! Im Gegenteil: Wir präsentieren uns am neuen Standort, den wir im November 2009 bezogen haben, besser denn je", erklärte der Geschäftsführer, der uns bat, nochmals klarzustellen, dass in der Meldung „Der WeinBauer" in Kaiserslautern gemeint war.