Facebook   Twitter   Kontakt

November 2016

„Es geht darum, Menschen zusammenzubringen, sie zu berühren und ihnen Erlebnisse zu verschaffen.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Service   

Neu im Markt: Neue Weine, neue Lieferanten

Ortstermin   

Bad Neuenahr-Ahrweiler/ Ahrland Dankos Weinladen: Regionalität und Beratung groß geschrieben

Kongresse   

Weinfachhändlertag 2016: "Inspirierend und motivierend"

Länder + Regionen   

Trentino: Vorreiter bei nachhaltigem Anbau

Hintergrund   

Markenweine: Zielgruppengerecht zum Erfolg

Hintergrund   

Markenweine: Adieu, Markenloyalität!

Messen   

Intervitis

Im Gespräch   

Miguel A. Torres: "Start in die nächste Etappe"

Marktforschung   

Weinkäufer im Discount: Licht ins Dunkel

Konzepte   

Avec Plaisir: "Abenteuerpark des Genusses"

Hintergrund   

Personal Total: Wettbewerbsfaktor Mitarbeiterakquise

Mitarbeiterschulung   

Was ist eigentlich... Kaliumphosphonat?


Seit 1844 spielt Penfolds eine zentrale Rolle in der Entwicklung des australischen Weinbaus, von der Kolonialzeit bis ins heutige moderne Zeitalter. Die Penfolds Collection, eine Familie der besten Weine des Hauses, spiegelt den Geist, die Innovation und das unermüdliche Streben nach Qualität wider. Grange 1951, damals noch geheim abgefüllt, sowie die darauffolgende ungebrochene Serie an Jahrgängen dieses Weines, legt eindrucksvoll Zeugnis davon ab. Grange gilt heute als DIE Weinikone Australiens.
Noch heute reflektieren die Weine der Penfolds Collection den einzigartigen „Penfolds-Stil“: Er ist der ultimative Ausdruck einer langjährigen Weinbautradition, die besten Trauben aus den besten Lagen zu selektieren. Eine Reihe von Önologen sind für das Bewahren der Weinbautradition, das Vorantreiben bedeutender Weinbauentwicklungen sowie die sorgsame Pflege der Weinberge verantwortlich. Die Geschichten und Philosophien, die hinter jedem Penfolds-Wein stehen, bürgen für die verlässliche Qualität, die von Sammlern und Liebhabern guter Weine auf der ganzen Welt geschätzt wird.
 
Wein Wolf Import GmbH & Co. Vertriebs KG
53227 Bonn
www.weinwolf.de