Facebook   Twitter   G+   Kontakt

Oktober 2015

„Solange in unserer zunehmend globalisierten Welt deutlich mehr Wein produziert als konsumiert wird, stehen die Erzeuger weiter unter Druck.“
Weiterlesen
ZUM HEFTARCHIV    JETZT ABONNIEREN


Themen

Ortstermin   

Bergneustadt: Der Weinschmecker - Immer in Bewegung

LEH-Test   

Weinhaltige Getränke: Von "Kompliment" bis "Thema verfehlt"

Hintergrund   

Sekt: Weiter unter Druck

Hintergrund   

Champagner: Starke Marken, Alternativen holen auf

Länder + Regionen   

Spanien: Brand oft wichtiger als Region

Konzepte   

Whyn Tilburg: Intelligente Vernetzung

Mitarbeiterschulung   

Know-how: Was ist eigentlich.. ein Drehfilter?


Mouton Cadet, ein Symbol zeitloser Werte seit über 80 Jahren Mouton Cadet verkörpert Qualität, Authentizität und die traditionelle Kunst der Weinbereitung, so wie Baron Philippe de Rothschild sie verstand, als er Anfang der 1930er Jahre seine Marke schuf. In dieser langen Tradition steht auch die Mouton Cadet Vintage Edition, eine stolze Hommage an ihren visionären Schöpfer Baron Philippe de Rothschild und die glanzvolle Geschichte seiner Marke. Die Vintage Edition zeigt sich in originalgetreuer Ausstattung mit dem Etikett der allerersten Flaschen des heute über 80 Jahre alten Markenweines. Mouton Cadet ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Wein, der uns seine wahrhaft außergewöhnliche Geschichte sinnlich spürbar macht. In tiefem Purpurrot mit elegantem, vielschichtigem Bouquet und ihrem kraftvollen, von Eichenholznoten geprägten Geschmack ist die Mouton Cadet Vintage Edition ein Lieblingsgast bei allen besonderen Anlässen.
 
Vertrieb in Deutschland:
Wein Wolf Import GmbH & Co Vertriebs KG
Königswinterer Str. 552,
53227 Bonn
Tel. 02 28/44 96 0,
info@weinwolf.de
www.weinwolf.de