Facebook   Twitter   Kontakt

28. März 2024

Wolf übernimmt in Besigheim

Der Aufsichtsrat der Felsengartenkellerei Besigheim eG hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Ab April 2024 übernimmt Eberhard Wolf diese Position. Wolf kenne sich als langjähriger Standortleiter Ilsfeld der Felsengartenkellerei und Geschäftsführer von Weinfactum Bad Cannstatt ausgezeichnet aus, hieß es in einer Unternehmensmeldung. Zuvor sei er lange als Geschäftsführer der Weingärtner Ilsfeld tätig gewesen. Vorgänger von Wolf war Joachim Kölz, der bereits im vergangenen September sein Amt „wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung der Genossenschaft” niedergelegt hatte (faxline 37/2023). Eberhard Wolf und Geschäftsführer Hans-Georg Schiller hätten ehrgeizige Ziele für die Zukunft der Genossenschaft und seien fest entschlossen, zusammen mit Kellermeister Sebastian Häußer und den ehrenamtlichen Vorständen künftige Herausforderungen zu meistern, heißt es in der Meldung. -red-