Facebook   Twitter   Kontakt

11. Juni 2015

Bella Italia, die zweite!




Mit der Nachauflage 2015 hat Travel House Media das im letzten Jahr erstmals erschienene Buch neu aufgelegt und mit einer Landkarte zum Herausnehmen ausgestattet. Darauf finden die Leser die kulinarischen Besonderheiten jeder Region, die typischen Gerichte sowie empfehlenswerte Mitbringsel für zu Hause. Auf der Rückseite der Karte finden sich Empfehlungen für jede Menge sportliche Aktivitäten in Friaul-Julisch Venetien von B wie Birdwatching am Isonzo-Fluss bis T wie Trecking auf dem Alpe-Adria-Weg.
Das erfolgreiche Konzept des Buchs wurde beibehalten: 50 Touren und Ziele – wie sie einmal waren, wie sie heute sind. Das heißt: spannende Zeitreisen auf den Spuren von Berühmtheiten wie etwa Luis Trenker, Audrey Hepburn und Gregory Peck oder Humphrey Bogart und Ava Gardner, zu Sehnsuchtsorten, die schon vor Jahrzehnten Reisende fasziniert und die nichts von ihrem Zauber eingebüßt haben. Ein wunderbares, unbedingt empfehlenswertes Buch für alle Italien-Liebhaber.
 
Bella Italia. 50 Legendäre Touren gestern & heute, Travel House Media/Polyglott, ISBN 978-3-8464-0082-1, 10 Euro
 
Bezug über www.landmedia.de