Facebook   Twitter   Kontakt

15. Juli 2022

Bewerben Sie sich jetzt!

FACHHANDELSPREIS 2022
 
Eine gemeinsame Initiative von WEIN+MARKT und dem Deutschen Weininstitut (DWI).
 
Weinfachgeschäfte, die sich in besonderer Weise um die Vermarktung deutscher Weine bemühen, dürfen mit Unterstützung durch das Deutsche Weininstitut rechnen.
 
Den Fachhandelspreis, die gemeinsame Initiative von WEIN+MARKT und dem Deutschen Weininstitut (DWI), wird es auch im Jahr 2022 geben. Diese Auszeichnung für Weinfachhändler, die sich in besonderer Weise um den Verkauf deutscher Weine verdient machen, bedeutet ein Stück Normalität in verrückten Zeiten. Jeder versucht so gut es geht, sein eigenes Geschäftsmodell am Laufen zu halten. Wir werden Sie dabei unterstützen mit einer werbewirksamen Auszeichnung. Alle bisherigen Preisträger konnten ihrem Umsatz ganz entscheidende Impulse geben und waren mehr als zufrieden mit dem Effekt, den eine solche Medaille an der Ladentür hat.
 
Bewerben Sie sich hier!
Einsendeschluss: verlängert bis zum 12. August 2022!
 
Zu gewinnen gibt es:
Warengutscheine unserer Sponsoren im Wert von
2.000 Euro (1. Platz)
1.200 Euro (2. Platz)
800 Euro (3. Platz)

Zusätzlich erhalten die Preisträger
Gutscheine für Mitarbeiterschulungen des Deutschen Weininstituts im Wert von 1.000 Euro, 600 Euro bzw. 400 Euro
-Berufung in die Jury zur Wahl der Deutschen Weinkönigin
-je 2 Freitickets für den Weinfachhändlertag 2022 inkl. Übernachtung eine Trophäe von Zwiesel Kristallglas
-eine Urkunde
-ein Schild für ihr Ladenlokal
-Siegerlogos in Gold, Silber und Bronze für Werbung und Kommunikation