Facebook   Twitter   Kontakt

18. Januar 2017

Falstaff Wein Guide Deutschland 2017




Eine Neuerscheinung aus der Falstaff-Familie ist der Falstaff Wein Guide Deutschland, der sich den deutschen Weinen widmet und in Konkurrrenz zu den etablierten Weinführern Eichelmann und Gault & Millau tritt. Somit steht Liebhabern deutscher Weine nun eine weitere Informationsquelle zur Verfügung, mit der Möglichkeit, die Beurteilungen zu vergleichen und gegeneinander abzuwägen. Im Falstaff 2017 finden die Leser rund 3.000 Weinempfehlungen von mehr als 370 Produzenten, die nach dem 100-Punkte-System bewertet wurden. Dazu kommen 130 Gasthaus-Tipps, die beim Aufenthalt in einer Weinregion nützlich sein können, und die Rubrik „Talentschuppen“, die den Winzernachwuchs vorstellt. Die Auszeichnung „Falstaff Kollektion des Jahres“ ging an das Weingut Karl Josef Loewen aus Leiwen an der Mosel.
 
Falstaff Wein Guide Deutschland 2017, Falstaff Verlags-GmbH, ISBN 978-39817794-3-1; 19,90 Euro
 
Bezug über www.landmedia.de