Facebook   Twitter   Kontakt

21. November 2012

Gran Reserva




Modefotograf Max ist auf der Flucht vor sich selbst und fährt in die Rioja, das spanische Weinanbaugebiet, dessen gute Weine er so gerne trinkt. Beim Besuch der traditionsreichen Bodegas Faustino tritt nicht nur eine schöne Frau in sein Leben, sondern auch eine Leiche. Nur keine Polizei, nur kein Skandal, erklärt ihm Cristina, und schon ist Max in eine Geschichte aus Liebe, Leidenschaft und Heimlichkeiten verstrickt.
Hier ist er endlich - der Krimi zum Wein! Der in Weinkrimis erfahrene Autor Carsten Sebastian Henn nimmt seine Leser mit auf die Reise in eines der bekanntesten spanischen Weingüter und setzt dort eine urkomische Handlung in Gang!
 
Carsten Sebastian Henn, Gran Reserva – Ein Wein-Krimi, Piper Verlag, ISBN 9783492301497, 12,99 Euro
 
Bezug über www.landmedia.de